Trommelgruppen

Trommelgruppen

Wer immer schon einmal Lust gehabt hat, sich nach Herzenslust in einer Gruppe trommelnderweise auszutoben, ist hier richtig.

In lockerer Atmosphäre werden hier rhythmische Stücke mit Djembe, Cajon, Congas und Bongos erarbeitet, die nur in der Gruppe ihren Zauber richtig entwickeln.

Anfänger und Fortgeschrittene sind hier herzlich willkommen! Lust bekommen mitzumachen? Nehmen sie einfach mit uns Kontakt auf …….

Probetermine

Kurs für Kinder und Jugendliche:     jeweils montags in der Zeit von 15:15 Uhr bis 16:00 Uhr (OGS Angebot)
Kurs für Kinder und Jugendliche:     jeweils montags in der Zeit von 18:30 Uhr bis 19:15 Uhr
Kurs für Erwachsene:                            jeweils montags in der Zeit von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr

Werner-Rolevinck-Grundschule, Raum 20 

Leitung: Jan Schick